Top

September 2013

 
Letztes Jahr waren uns diese toll geschmückten Velos schon aufgefallen.
Sie kündigen jeweils die Velobörse an.
Dieses Jahr haben wir mit Mirjam eine Tour durch Lenzburg gemacht und sie uns angeschaut
 
Besuch bei Urgrossmami und der orangen Kuh
 
Das orange M hat sich mit MiniMania wieder etwas Cooles ausgedacht!
 
Mirjam hütet mich, damit Mami & Papi an den Elternabend in den Kindergarten gehen können
 
Dort erfahren sie, dass wir Thema "Wasser" behandeln.
 
Dabei begleitet uns auch Baski
 
"blue office" feiert sein 15-jähriges Bestehen
 
Und weil Papi ein Vertriebspartner ist, durften wir bei der Segel-Regatta mitmachen
 
und abends auf der Terrasse fein essen - aber Achtung, Wespen! Mich hat eine gestochen :-(
 
Wenn es von Sommer- zu Herbstfrüchten übergeht...
...hat Jackson Geburtstag! Und er feierte ihn dinomässig!
 
Sein Mami Heather hat Vollgas gegeben und Lavakuchen aufgetischt
 
und uns eine Dino-Pinata aufgehängt
 
Eine Woche später findet bereits meine eigene Party statt
 
Wir bereiten uns auf verschiedene Einsätze als Piloten vor,
 
fliegen um die Welt und malen den Eiffelturm an
 
Geschenke und Kuchen dürfen nicht fehlen!
Die aus fernen Kontinenten eingeflogenen Schätze wurden geknackt
und (mehr oder weniger) genossen
Am 17.9. holen mich meine Chindsgi-Gspänli mit dem Leiterwagen ab
 
Grosses Geburtstagspack aus der NHL
 
Und Spaghetti und Flugzeuglandung auf dem Himbeerkuchen
 
Ausflug zur Kürbisfarm "Jucker"
 
Da leuchten uns Kürbisse in allen Farben und Formen entgegen!
 
Ein paar mutige Leute paddeln sogar in ausgehöhlten Riesenkürbissen auf dem Greifensee herum
 
Ich gumpe lieber auf den Strohballen herum!
 
Modelleisenbahnausstellung in Wohlen
 
Ich gewinne ein Damien Brunner Chäppli, bastle eine Kette und geniesse einen Milkshake mit Freunden
 
Und damit seile ich mich aus dem September ab
 
 
   
Hier werde ich an meinem Geburtstag von meinen Kindergarten Gspänli zuhause abgeholt
 

September 2013