Top

März 2012

 
Wie immer beginnt der März damit, dass wir mit Mami & Urgrossmami Geburtstag feiern. In Neuenhof,...
 
im Dörfli,...
 
im China Restaurant,...
 
und natürlich - wie jedes Jahr um diese Zeit - hat auch Cilli Geburtstag!
 
Ich bin ein Schlitzohr: Papi ist eingeschlafen, und ich spiele mit seinem iPad bis spät in die Nacht!
Und: kein Hindernis zu gross, um zu ergattern, was mein Herz begehrt!
 
Wir bringen Buchstaben ins Humpty Dumpty
 
Und auch zu Hause schreibe ich die wichtigsten Wörter: die Namen meiner Familienmitglieder. Kauderwelsch. Und IKEA!
 
Wir bringen Mirjam an den Flughafen
 
Eine gute Gelegenheit für einen Besuch im KIMI...
 
...und im Starbucks
 
Hämmerli / Gerber: damals und heute
 
Das Auge isst mit :-)
 
Eigentlich nenne ich ja Grosspapi Peter "Grimassi" - aber Papi Christian kann das auch ganz gut!
 
Meine neuen KITA-Freunde
 
Play.off Fieber! http://www.youtube.com/watch?v=gzpI1ww9wQc&feature=channel
Ich baue Eishockeystadien in meinem Bett. Schlafen muss ich dann halt wo anders!
 
In der Nacht auf St. Patricks' Day (17.3.) spielen mir Leprechauns Streiche, gehen aber nicht in die Falle
 
Wir feiern mit Eric & Familie und essen nur grüne Sachen
 
Da grün aber nicht meine Lieblingsfarbe ist, machen wir für Strohwitwer Peter auch noch rotes Essen!
 
Christine aus Seattle ist zu Besuch!
 
Vorsondieren für ein neues, grosses Bett
 
Vorbereiten für Ostern: Brief abschicken an den Osterhasen...
 
...und erste Eier färben
 
Working Dinner bei Marc & Libby
 
Herrlich, der Frühling! Bei Luna & Merlin in Luzern
 
Kinderkleiderbörse mit Kafistube in der Turnhalle Staufen
 
Neue und alte Gesichter im Humpty Dumpty
 
Mit Hape aus Bern das Himmelsleiterli erklommen
 
Pizza mit Mami, Gorssmami und Urgrossmami
 

Geocaching mit Mirpets. Der Cache ist diesmal ein Legohaus.

 
Spaghettiplausch im Zopfhaus: mit Eric ist es doppelter Plausch!
 
Zum Frühlingsbeginn bekomme ich ein cooles, blaues Velo mit Stützrädli.
Ich steige auf und fahre davon, als wäre es nicht mein erstes Mal!
 
"Kasperli und der Eisgeist" bei meinen alten Gspänli im KIMI
     
So kennt Ihr mich wahrscheinlich weniger: ich musiziere, pflücke Blüemli und trage keine Windeln!!! :-)
 
 
Iiiiich bin mit dem Velo doooo (mitsingen!)
 
 

März 2012